Sie sind hier: Startseite » Bücher

Bücher

"Intrige am Hudson", mein Debütroman

In Teil 1 der John Chambers-Reihe bekommt es der Protagonist mit einem Fall von Wirtschaftskriminalität zu tun. Doch auch sein Privatleben bereitet ihm Kopfschmerzen und hält ihn auf Trab.

John Chambers' Karriere als gutbezahlter Rechtsanwalt endet unerwartet. An der Börse treibt jemand ein krummes Spiel, Millionen von Dollar lösen sich in Luft auf, die geschädigten Aktionäre haben keine Freude. Und irgendjemand profitiert von diesem Spiel. Doch wer? Etwa der Russe, der gute Beziehungen zur Regierung seines Landes unterhält? Oder jemand aus den eigenen Reihen?

Aber nicht nur das beschäftigt John Chambers. Zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau ist er noch immer Single, aber im Zeitalter von MeToo ist das Dating auch nicht mehr so einfach. Ein falsches Wort und man wird verklagt. Besonders in einer Stadt wie New York, der Metropole am Hudson.

"Intrige am Hudson" ist in sämtlichen gängigen Formaten erhältlich. Ob im lokalen Buchhandel, im Onlinehandel oder direkt beim Tredition Verlag.

Paperback ISIN 978-3-7482-5240-5
Hardcover ISIN 978-3-7482-5241-2
E-Book ISIN 978-3-7482-5242-9

"Die Akte Morgan" (erscheint im Sommer 2024)

Teil 2 der John Chambers-Reihe

Eine Geschichte, in der es um Politik, Betrug, Rache und verletzte Gefühle geht. Ab und zu schwirrt auch mal eine Kugel durch die Luft.

Ein Doppelmord lässt die Ermittler rätseln. Was war das Motiv? Rache, Geldgier, Eifersucht? Oder musste ein unliebsamer Rivale beseitigt werden? Und weshalb führt die Spur nach Washington D.C., ins Zentrum der Macht? Hat der mächtige Senator aus Maryland etwas damit zu tun?

Viele Fragen, wenig Antworten. Der NCIS tappt im Dunkeln. Zeit für John Chambers, sich einzuschalten, denn nach einem weiteren Mord wird es Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Frage, die alle beschäftigt: Wer zum Teufel ist dieser Morgan?

Bleiben Sie dran. "Die Akte Morgan" erscheint im Sommer 2024.