Sie sind hier: Startseite » Bio

Über mich

"If you don't believe in even the possibility of magic, you'll never ever find it." (Richard "Rick" Castle)

Thomas Gruber, Jahrgang 1968, lebt in der Region Basel. Nach seiner Ausbildung führte ihn sein beruflicher Werdegang zuerst in die Versicherungsbranche und anschliessend in die Finanzwelt, in der er seit über 20 Jahren tätig ist. In seiner Freizeit trainiert er mit Leidenschaft eine Fussball-Jugendmannschaft.

Im Sommer 2019 erschien der erste Teil der John-Chambers-Reihe ("Intrige am Hudson"). Teil 2 ("Die Akte Morgan") folgt im Sommer 2024.

In einer frühen Phase befindet sich das neuste Projekt, "Cole Rockland - Das Mädchen am Strand", in welchem sich Sheriff Scott Cole in Rockland, einer Kleinstadt in Maine, mit kleinen und grossen Kriminellen herumschlägt.